Kinderwunsch-HypnoBirthing-Wochenbett

Auf dieser Webseite möchten wir einen Bogen spannen von dem Wunsch nach einen Kind bis zum Wochenbett und darüber hinaus. Eine wunderbare und ereignisreiche Zeit im Leben eines Menschen, und doch fällt es manchmal schwer in unserem schnellen und stressigen Alltag die gewünschte Ruhe und Natürlichkeit in die eigene Fortpflanzungsphase einzubringen.

Wir bieten Begleitung in der Kinderwunschphase über die Schwangerschaft bis zum Wochenbett.

auf den nachfolgenden Seiten erläutern wir unsere Kurse und Seminare zu den Verschiedenen Abschnitten in dieser Lebenszeit.

 

 

 

Kursleiterin für unser Yoga für Schwangere gesucht

Feed

23.07.2019, 09:58

Wir suchen für unsere werdenden Mamis eine Kursleiterin, die Erfahrung im Bereich Yoga für Schwangere hat und gerne bei uns mitmachen möchte.   mehr




 

Hypnobirthing Geburtsvorbereitungskurse Termine 2019 / 2020

Baar-Ebenhausen

Eichstätt

Neuburg

07.01.2020 / 18:30-21:30 Uhr

auf Anfrage

auf Anfrage

08.02.2020 / 15:00-18:00 Uhr

auf Anfrage

auf Anfrage

03.03.2020 /18:30-21:30 Uhr

auf Anfrage

auf Anfrage

04.04.2020 /15:00-18:00 Uhr

auf Anfrage

auf Anfrage

30.11.2019 / 15:00-18:00 Uhr

auf Anfrage

auf Anfrage


 

mein Gästebuch

Anja Meier
02.03.2018 10:15:44
Der Kurs war super, danke! Jetzt kann meine kleine kommen. Ich fühle mich gut vorbereitet.
Claudia Damm
25.10.2017 08:33:47
Danke nochmals für den Hypnobirthing Kurs. Das war für mich/uns genau die richtige Entscheidung, um auf mentaler Ebene entspannt und zuversichtlich in die Geburt zu gehen.
Isabell Förster
22.10.2017 20:14:05
Ich habe in Ihrem Hypnobirthing Kurs sehr viel Informationen erhalten und viele Übungen gelernt die schon jetzt in der Schwangerschaft sehr hilfreich sind.Ich freue mich schon auf die Geburt und habe auch keine Ängste mehr. Danke

 

 

 

Gefällt mir