Kinderwunsch-HypnoBirthing-Wochenbett

Aktuelles, rund um HypnoBirthing

Kostenlose Informationsveranstaltung!

Es finden ständig kostenlose Informationsveranstaltungen statt.

Die nächste Veranstaltung ist am 15.06.2019 um 14:00 Uhr im

"Haus der Gesundheit"  Münchener Str. 47 in 85107 Baar-Ebenhausen 

Alle interessierten sind herzlich dazu eingeladen, sich in diesem Rahmen über HypnoBirthing zu Informieren und sich ein Bild zu machen.

Um einen Sitzplatz sicherzustellen, ist eine Voranmeldung unter der  Telefonnr. 08453 / 4429144 oder eine e-mail über unser Nachrichtenformular erwünscht.

Jetzt! Endlich Yoga für Schwangere 

  • Zuschuss durch Krankenkassen (zertifizierter Kurs)
  • Jeden Montag 18:30 - 20:00 Uhr, Einstieg zu jeder Zeit
  • Haus der Gesundheit, Münchener Str. 47 in 85107 Baar-Ebenhausen

Yoga zu zweit ist schon sehr besonders.Der Körper stellt sich auf Neues ein, Wachstum geschieht und Veränderungen werden sichtbar. Es ist eine Zeit, die von großer Achtsamkeit und Lebensfreude geprägt ist und auf Wohlempfinden ausgerichtet sein sollte. Vieles geschieht und vieles tut man nun sehr bewusst. Man hört plötzlich auf die Signale des Körpers, spürt in sich hinein und Gefühle werden gelebt. All das ist bereits Yoga! Aber man kann noch viel mehr tun: Die körperlichen Übungen geben Ihrem Körper Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit und stärken Ihr gesamtes Körpersystem. Die vollständige Atmung und anwendbare Entspannungselemente führen nach innen, schenken Ruhe und Ausgeglichenheit. Spannungen können sich somit lösen. Viel Wert wird in diesem Kurs auf die Stärkung der Achtsamkeit und Wahrnehmung gelegt- und wer weiß, vielleicht gefällt´s dem Baby genauso gut wie der Mama. 

Weitere Informationen über das Kontaktformular oder per Telefon 08453/4429144

  Ab 2019 Hypnobirthing Kurse auch Samstag 

 Auf Grund vermehrter Nachfragen von werdenden Müttern, deren Partner die ganze Woche beruflich unterwegs sind und dadurch der gemeinsame Besuch eines Hypnobirthing Kurses unmöglich ist, biete ich nun auch an Samstagen Hypnobirthing Kurse an.

Kursbeginn: 09 Februar, 06 April, 08 Juni, 03 August, jeweils um 15:00 Uhr.